Click & Collect - Terminbuchung

Um die Spielerei auch im Rahmen der aktuellen Corona-Schutzverordnung für euch öffnen zu können, bieten wir ab dem 16.03.2021 Einzeltermine mit Voranmeldung an. Damit wir die Spielerei wieder öffnen können, ist also bis auf Weiteres ein Termin für euren Besuch erforderlich. Wie das geht, könnt ihr auf dieser Seite lesen.

 

Für die Anmeldung und Verwaltung der Termine nutzen wir den Service von onlinetermine.com. Dort wird großer Wert auf die Einhaltung aller Datenschutzbestimmungen gelegt.   

 

 

Für einen Termin startet ihr auf der Webseite  

https://page.booking-time.com/spielereidusseldorf

Auf dem Startbildschirm könnt ihr uns informieren, ob ihr bereits Abonnent seid oder erst bei der Spielerei Mitglied werden möchtet. Diese Angaben sind freiwillig. Mit dem "weiter"-Knopf kommt ihr zur Terminauswahl.

Auf der nächsten Seite könnt ihr einen der angebotenen Termine auswählen, auf der linken Seite sind die möglichen Tage dunkel gefärbt, auf der rechten Seite werden für den ausgewählten Tag mögliche Zeiten für Termine angezeigt. 

 

Wir planen für jeden Termin maximal 15 Minuten ein. Natürlich könnt ihr länger bleiben, sofern niemand den Folgetermin belegt hat.

 

Ist der Termin ausgewählt, geht es automatisch zur Dateneingabe. Hier könnt ihr wählen, ob ihr ein Benutzerkonto erstellen möchtet, um zukünftige Termine einfacher buchen zu können. Die Terminbuchung ist aber auch ohne Registrierung möglich. 

 

Wir möchten darum bitten, die Terminbuchung unter dem Namen durchzuführen, der auch auf dem Abo-Ausweis steht, damit wir euren Besuch besser vorbereiten können. Eine E-Mail-Adresse wird für die Bestätigung des Termines benötigt. 

Zum Abschluss werden die eingegebenen Daten noch einmal präsentiert.  Hier hab ihr die Möglichkeit, eine eigene Anmerkung hinzuzufügen.

 

Zum Abschluss der Terminbuchung bestätigt ihr noch die Datenschutzbestimmungen und klickt auf "Buchen", dann steht eurem Besuch nichts mehr im Wege. Das System versendet eine Terminbestätigung per E-Mail.

Wir freuen uns darauf, euch endlich wiederzusehen!

Termin erfolgreich gebucht!
Termin erfolgreich gebucht!
Beispiel einer Bestätigungsmail
Beispiel einer Bestätigungsmail